Welche Erdnüsse sind gut für den Muskelaufbau?

3 Antworten

Hallo ob das wirklich hilft bin ich skeptisch, aber trainieren hilft auf jeden fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nai96  17.04.2024, 11:28

Es ist eine gute Ergänzung, da Erdnüsse reich an gesunden fetten sind. Allerdings sind sie auch sehr kalorienreich.

Venus345  17.04.2024, 13:09
@nai96

aber Muskeln bekommt man von Erdnüssen keine,

Geröstet aber ungesalzen. Oder frisch aus der Schale.

Ist völlig wumpe, ungeröstet bekommt man die hier eh nicht.

Du haust dir damit aber kiloweise Fett rein... Es gibt bessere Alternativen um Masse aufzubauen anstatt sich mit Erdnüssen vollzustopfen. Jede echte Nuss (Erdnüsse sind Hülsenfrüchte) ist da besser geeignet und gesünder.

Übrigens solltest du ungesalzene Nüsse essen, sonst gehst du ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss