Welche Nüsse zum zunehmen?

2 Antworten

Also eigentlich haben alle nüsse viel Fett und somit auch viele Kalorien

Macadamia nüsse haben auf 100g 700 Kalorien und sind die Kalorienreichsten und für mich leckersten Nüsse

Ich würde aber nicht zu viele nüsse empfehlen da diese auch Anti-Nährstoffe enthalten welche NICHT gut sind!

Wenn du zunehmen möchtest kann ich dir auch so Sachen empfehlen wie ein Brot mit mehr Butter zu machen oder allgemein mit mehr Butter anbraten oder auch vollfettprodukte zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.

Alle Nüsse sind sehr fettreich und haben von daher einen hohen Energiegehalt.

Von daher ist es ziemlich egal. Am besten wäre eine Mischung aus verschiedenen Nusssorten.

Annabella733  25.12.2023, 17:22

Paranüsse haben glaube ich circa 100 kalorien pro Nuss

Clabautermann  25.12.2023, 19:08
@Annabella733

Nein.

1 Nuss wiegt ca. 3g. 100g Nüsse haben ca. 700kcal.
1 Nuss hat also um die 21 kcal, was ja auch schon sehr ordentlich ist.