Wie gesund sind gesalzene Makadamianüsse?

2 Antworten

Gesalzene Nüsse sind schon allein aufgrund des sehr hohen Salzgehalts niemals gesund. Macadamia-Nüsse sind außerdem sehr fett und darum nur in Maßen gesund.

Sehr kalorienhaltig, wegen extrem hohen Fettanteil.
1-2 sind okay....kommt drauf an wie viele man vor hat davon zu essen

Threesome592
Fragesteller

Ja genau, ich esse nur 1-2 😂🤦‍♂️

blackand123  18.10.2023, 17:34
@Threesome592

Wenn ich lust auf ein gesundes Lebensmittel habe genieße ich es auch nur in Maßen. Ich kenne dein Essverhalten nicht...aber traurig wie wenig Ahnung manche Leute von Lebensmitteln haben um solche Fragen überhaupt zu stellen. Jeder der sich auch nur ein bisschen mit LM auseinandersetzt und sein eigener Körßer wichtig ist weiß ganz genau dass die Macadamia eine der fettreichsten Nüsse und entsprechend eine Kalorienbombe ist :(