Sind diese Chips gesund?

10 Antworten

Chips sind nie gesund. In Maßen (nicht Massen!) sind sie aber immerhin nicht schädlich.

Die sind zwar echt lecker, aber ob die gesund sind, ist so 'ne Sache. Die meisten Chips sind nicht gerade das Gesündeste, wegen dem Fett und so. Also nein, gesund ist was anderes. Aber vielleicht ein bisschen gesünder als diese Fettigen. 🤍🫧

Alle Chips sind gleichermaßen ungesund. Das trifft auch auf die neuen Chips auf Linsenbasis zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Die meisten Chips sind ungesund.

Die aufjedenfall auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5 Jahre Schule und selbst Informiert 😉

Es gibt keine gesunden Chips - wenn du Chips isst, musst du dir im Klaren sein, dass du immer etwas ungesundes isst.

Solange du dich im Grossen und Ganzen einigermassen ausgewogen ernährst, ist so eine Packung eh kein Problem.