Ist skyr mit erdbeeren von milbona gesund?

3 Antworten

Skyr mit Erdbeeren von Milbona kann gesund sein wegen des hohen Eiweißgehalts, aber überprüfe den Zucker- und Zusatzstoffgehalt für eine bessere Einschätzung.

Proteine sind für den Sport unvermeidbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungsberatung
JFabio
Fragesteller

Hat halt süßungsmittel

in der menge von 500g ist es nicht gesund.

der skyr natur von milbona ist extremst lecker - schmeckt eigentlich wie zwischen quark und skyr. das kann man super pur essen.

das ist jedenfalls nicht so übersüßt wie andere Fruchtjoghurts

JFabio
Fragesteller

Hat Süßungsmittel halt ist das dann gesund

Wiederganger65  20.04.2024, 16:31
@JFabio

auch nicht unbedingt, wenn es den Zucker vorgaukelt, der keiner ist in Form von Aspartam etc

pony  20.04.2024, 19:47

ich finde es sehr süss.