Welche Dinge sollte man gemacht haben, damit man ein erfülltes Leben hatte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thesecretguy

Das ist Gans🪿 individuell und von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^
Thesecretguy
Fragesteller

Bei Gans ist ein Enten Emoji bei dir ;)

Laurimatecacy  20.04.2024, 14:45
@Thesecretguy

Ja, gibt leider keinen Gans-Emoji. Dafür ultra viele, die absolut unnötig sind und die niemand braucht... naja, nix machen.

Alles, was man gerne gemacht haben möchte.

Der eine will ein Haus bauen, der andere lieber um die Welt reisen mit Schlafsack und so.

Lebe Dein Leben einfach so, wie Du es für richtig hältst und nicht so, wie andere es von Dir erwarten. Natürlich im Rahmen der Gesetze des Landes, in dem Du Dich zuhause fühlst...

warehouse14

Das ist individuell. Jede/r hat andere Ziele, Wünsche und Vorlieben. Es muss für dich passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird jeder andere Prioritäten haben.

  • Man sollte Freud und Leid erlebt haben,
  • geliebt werden und lieben
  • den Tod geliebter Menschen erlebt haben
  • gereist sein
  • sich gutes Essen und Trinken gegönnt haben
  • Hobbies nachgegangen sein
  • Freunde haben
  • Ziele haben
  • gerne gelebt haben, auch wenn es durch Herausforderungen schwer ist.
  • sich selbst finden: Wissen, was einem Spaß macht, wie man sein Leben leben möchte, welche Prioritäten man hat und entsprechend leben
  • Der Liebe eine Chance geben
  • aus seiner Komfortzone herauskommen
  • genügend Zeit mit seiner Familie verbringen
  • auf seine Gesundheit achten. Wenigstens manchmal Sport treiben, einigermaßen gut essen und sich vor allem regelmäßig beim Arzt durchchecken lassen