Welche dieser Landschaften findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Foto 1 66%
Foto 2 34%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Foto 2

Guten Abend, Pizza8080.

Ich kann einfach nur sagen:

Ich liebe Bild Nr.2......daran kann ich ganz viele, schöne Erinnerungen knüpfen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Foto 2

Das erste könnte irgendwo aus dem andalusischen Hinterland stammen, das 2. an der Küste. Ich bin mehr für Küste.

Foto 2

Wo ist das? Ich liebe das Meer!

Foto 1

Da sieht man viel grünes, bei dem anderen ja gar nicht, das finde ich nicht so schön, deshalb die 1

Foto 1

Ich liebe Wasserfälle,Bäche usw. besonders hohe und ich fahre gerne in die Berge.Daher Foto 1.Meer kann ich gar nicht leiden.

LG :)