Welches afrikanische Land findest du landschaftlich am reizvollsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kenia 33%
Südafrika 17%
Namibia 17%
ein anderes und zwar: 17%
Ruanda 8%
Äthiopien 8%
Tansania 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenia

Da komme ich aber nicht hin. Hab zu starke Flugangst. Mehr als 3 Stunden Flug (Istanbul, Moskau etwa) ist nicht drin.

Anastasia65
Fragesteller

Ein Kurzstreckenflug kann aber genauso abstürzen... nee, Scherz beiseite, ich danke dir für die Antwort!

uhyrius  17.04.2023, 11:47
@Anastasia65

Ich fliege nur mit Einnahme von massiv Bromazepam. Das stellt zuverlässig ruhig. Vermutlich wirkt das auch länger, aber ich nicht sicher und will das erst gar nicht probieren.

Anastasia65
Fragesteller
@uhyrius

Schade, Kenia ist sicher reizvoll und eine Beruhigungstablette wert!

Namibia

Es sind alle sehr schön, aber ich finde (für mich) Namibia am ansprechendsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reise gerne
Anastasia65
Fragesteller

Danke, warst du schon mal dort?

Giota210  17.04.2023, 13:03
@Anastasia65

Leider nicht, aber ich kriege von Bekannten immer viel darüber gezeigt und verglichen mit den anderen, würde ich vorrangig erstmal dort reisen, sobald sich die Möglichkeit ergibt