Welches Trikot des AC Milan findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Home Trikot 74%
Away Trikot 26%

10 Antworten

Ich find beide richtig geil also ehrlich 10/10 aber das dritte Trikot (das mit Hellblau, blau, rosa Übergang) finde ich am besten das ist eine 100/10. von den beiden die du hier hast kann ich mich ehrlich gesagt nicht entscheiden, sind halt unterschiedlich aber beide geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Bartaro  12.10.2023, 18:52

gar keins Inter Mailand ist besser

Home Trikot

Mag Knallfarben. Away so Mainstream brav. Null besonders. Quasi Modern/langweilig, Junior/ Senior Kontrast.

Davon ab, generell gibts sehr viele Leute die sich die nach deren Gesichts-/Haarfarbe auswählen. Sicher wurde das berücksichtigt. Cashcash, für Jeden was

Home Trikot

Ich finde das rote Trikot schöner.

Away Trikot

Ist schön schlicht gehalten. Gefällt mir sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Dortmund Fan.
Away Trikot

Ich mag den Streifen an der Seite. Erinnert mich an die Trikots von Island bei der EM 2016.

Schollenfile  03.10.2023, 12:57

Junge die EM 2016 war so ein geiles Turnier… Alles war perfekt.

rallerapper799  03.10.2023, 14:05
@Schollenfile

Nee, die Deutschen waren nicht perfekt. In dem Turnier legte Joachim Löw den Hebel von Leistung auf Bevorzugung um...

Schollenfile  03.10.2023, 14:13
@rallerapper799

ich meinte generell und nicht von den deutschen, ich war das ganze Turnier für Frankreich, leider hat es nicht geklappt.