Welche Beziehung könnte langfristig halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1, 3, 5 und 6 wären die besten Optionen meiner Meinung nach. Aber es spielen noch mehr Faktoren eine Rolle. Und was mit Fantasie gemeint sein soll und was das mit der Beziehung zu tun haben soll, ist mir nicht ganz klar.

Gemeinsame Hobbys oder Freunde und Fantasie sind für mich überhaupt nicht wichtig für eine Beziehung. Ich würde deshalb auf alle Beziehungen tippen in denen es möglichst wenig bis gar keinen Streit gibt.

Hiii,

Beziehung 5 und 6 haben am meisten Chancen,dass diese langfristig halten.☺️😉

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨