Welche Autoversicherung ist in Deutschland die günstigste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

DA Direkt ist zwar nicht schlecht, aber ich kenne eine bessere: 60%
Nein, nicht bei DA Direkt! Sondern bei: 40%
Ja, nimm die DA Direkt die habe ich auch. Sehr gute Erfahrung :) 0%
Ja, nimm die DA Direkt. Die sind sehr gut, und zuverlässig :D 0%

6 Antworten

Ich suche momentan nach (möglichst) der günstigsten Autoversicherung in Deutschland,

Dies wäre dann eine Kfz-Versicherung die dich bei Schäden und Vertragsänderungen im Regen stehen lässt und so miserable Versicherungsbedingungen hat bei der du stets einen Rechtsanwalt beauftragen musst, damit sie zahlt.

die aber zugleich auch sehr gut ist.

So etwas gibt es nicht im deutschen Versicherungsmarkt.

Wenn du eine Leistungsstarke Kfz-Versicherung haben willst, die dir dann auch noch bei Schäden und Vertragsänderungen behilflich ist, musst du entsprechend auch Beiträge zahlen.

Wenn du außer einer Kfz-Versicherung auch noch weitere Versicherungsverträge bei einem Versicherungsunternehmen abschließt, besteht auch die Möglichkeit, dass du bei der Kfz-Versicherung Sondereinstufungen und auch einen Kundenrabatt bekommst.

Einvertragskunden sind bei keinem Versicherungsunternehmen beliebt!

Welche Autoversicherung ist in Deutschland die günstigste?

DIE Günstigste gibt es nicht!

Welcher Versicherer für dich der Günstigste ist, rechnet dir ein Versicherungsmakler aus Fleisch und Blut aus.

DA Direkt ist zwar nicht schlecht, aber ich kenne eine bessere:

Pauschal ist das nie zu beantworten, meine Fahrzeuge + Anhänger sind aktuell bei 3 verschiedenen Versicherungen da nur so das günstigste Ergebnis erzielt wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nicht bei DA Direkt! Sondern bei:

Kommt auf das Fahrzeug, Typklasse und Versicherungsregion an. Das lässst sich so pauschal nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler
DA Direkt ist zwar nicht schlecht, aber ich kenne eine bessere:

Versuch mal Verti. Aber die haben gerade auch, wie alle anderen, ihre Prämien um 30% erhöht.