wer baut das günstigste massivhaus?

7 Antworten

Bei jedem Anbieter sind andere Leistungen inklusive, angenommen Du vergleichst also einfach alle günstigsten Hausangebote miteinander ... dann vergleichst Du Äpfel mit Birnen.

Vergleichen kannst Du nur Angebote, die Dir das exakt gleiche Haus mit den exakt gleichen Leistungen anbieten. Du wirst also nicht drumherum kommen, Dir Angebote einzuholen.

Suche Dir einige seriöse Anbieter aus, schicke denen die Pläne Deines Wunschhauses und lass Dir Angebote unter Vorgabe der gewünschten Leistungen machen.

Denke auch dass du dich da durch die vielen Anbieter kämpfen musst. Leider versuchen diese ihre Preise so lange wie möglich zurückzuhalten, damit man dann die vergebene Mühe nicht umsonst reingesteckt hat und schlussendlich doch bei ihnen abschliesst.

Eine Übersicht über Massivhaus- Fertighaus Anbieter findest du hier: http://www.bauwelt.eu/fertighaus/ubersicht-fertighausanbieter-2009442.htm

Hauspreise zu vegleichen ist wie Autos zu vergleichen; Die Ausstattungsmerkmale und viele weitere Faktoren sind wichtig für einen Preis-/Leistungsvergleich. Nachdem wir wochenlang Bauleistungsbeschreibungen verglichen hatten haben wir uns für www.regio-massivhaus.de entschieden und haben es noch nicht bereut. Wir haben wirklich einen Preis bekommen, den uns immer niemand so richtig glaubt.

Eine Freundin baut über LB-Wohnbau sehr günstig und bis jetzt ist das Haus super. Die Bauen Massivhäuser und die machen eigentlich alles.

eine freundin von mir hat bei LB-Wohnbau gebaut. Es war super schnell super gut und super günstig. Ich werde da auch mal bauen :)