KFZ Versicherung außerhalb des Preisvergleichs günstiger?

3 Antworten

Dann schau mal direkt bei der HUK24 vorbei, die ist in keinem Vergleich zu finden

Und ist klar, daß die Vergleiche nicht der Weisheit letzter Schuß sind. Die bekommen ja Provision für ihre Dienstleitung von dem Versicherer und der holt sich das dann logischerweise auch über die Prämie wieder rein

ModernSlang17
Fragesteller

Mach ich ab November, danke :)

Aber ganze 150€? respekt!

Bei der direkten Seite kommt man eigentlich immer besser weg, ist bei Flügena uch so.

ModernSlang17
Fragesteller

Krig sogar bessere Leistungen.

Rolajamo  12.10.2022, 16:22
@ModernSlang17

Jo hab die Frage Missverstanden und die Antwort korrigiert. Vergleichsportale sind manipulierbar, das sollte einem immer bewusst sein.

Bei sowas wie Versicherungen bekommst die besten Angebote wenn du einfach anrufst.

ModernSlang17
Fragesteller
@Rolajamo

Boah, das ist echt krass! Also vielen Dank auf jeden Fall. Ich werd das mal umkrämpeln.

Hallo ModernSlang17,

andere Vergleichsseiten, andere Vertragspartner.

Ich habe für mich die günstigste Versicherung bei der LVM gefunden. Allerdings durch eine Einzelanfrage, da die LVM nicht auf derartigen Vergleichsportal wohl zu finden ist.

emesvau

ModernSlang17
Fragesteller

Sollte ich dann aber bis November warten, oder lohnt es sich schon jetzt zu wechseln?