Günstigste Kfz Versicherung?

3 Antworten

Musst du für dein Fahrzeug vergleichen, am besten online und am besten auchmal direkt bei Versicherungen, die bei Verivox und Co nicht gelistet sind, z.B. HUK24

Also die günstigste Kfz-Versicherung gibt es gar nicht, da jedes Auto seine eigenen Typklassen hat neben den vielen, vielen Merkmalen und dem Schadenfreiheitsrabatt-Sytem sowie Fahrerkreis u. -alter, welche die Prämien mitbestimmen.

Ein Versich.maklerbüro hilft dir da gerne weiter mit Angeboten von vielen div. Gesellschaften ;-)

Gruß einer Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen

Das ist von so vielen Gesichtspunkten abhängig, die Du und leider nicht verrätst. Benutze doch einfach Verivox oder check24.