Wer bietet KFZ-Versicherungen Rückwirkend an?

4 Antworten

Wann wurde das Fahrzeug bei der Kfz-Zulassungsbehörde angemeldet?

Mit einer EVB-Nr. welches Versicherungsunternehmens?

Sowas macht kein Versicherer. Und schon gar nicht 6 Wochen.

Wenn die Versicherung nicht zum Anmeldetag wirksam geworden ist, heißt das zu 99,9 %, dass die Erstprämie nicht bezahlt wurde. Dann kannst du lange suchen, um eine neue Versicherung zu finden. UND das wird dann RICHTIG teuer

Du wirst also den ersten Jahresbeitrag im VORAUS leisten müssen und kannst garantiert NICHT beim Billigheimer abschließen.

Das macht KEINE Versicherung