Woran orientiert sich eine Versicherung bei kfz Diebstahl wie viel Geld sie dir auszahlt?

3 Antworten

Zeitwert nach Laufleistung , Alter , Schwacke und ev markt+üblichen Preisen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Normalerweise an der Schwacke-Liste sofern kein anderes gutachten vorliegt.

Wiederbeschaffungswert wird anhand der örtlichen Marktlage bestimmt.