Wer kennt die KFZ-Versicherung Verti?

2 Antworten

Da war ich jetzt 2 Jahre versichert. Als ich zu denen gewechselt hab waren das gerade die günstigste Versicherung für mich. Jetzt hab ich wieder gewechselt.

Ist halt alles online, hast keinen Ansprechpartner. Das ist aber inzwischen bei vielen so. Einen Schaden hatte ich in der Zeit nicht, kann also nichts dazu sagen wie da was funktioniert. Nur soviel, es geht alles über online Formulare oder Emails. Ob du das gut oder schlecht findest ist wohl Ansichtssache.