Renault Clio 2001er Modell 570€ Kfz Versicherung?

5 Antworten

Geh doch einfach Mal auf Check24 oder ein anderes Vergleichsportal und lass dir die Versicherung ausrechnen pro Jahr. Dann kannst du schauen was die günstige ist, die auch gute Konditionen bietet und ob die wesentlich günstiger ist als deine.

Ich würde schon sagen, dass dein Beitrag für das Auto relativ hoch ist, auch als Fahranfänger.

Hi Rizinus4321,

schon mal bei einem Versich.maklerbüro nach einem Angebot gefragt?

Die haben viele, viele Gesellschaften zur Hand und du wirst auch noch nach Abschluß der Kfz-Police beraten und betreut, was auch im Schadenfall von Vorteil ist ;-)

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es bei dir nicht die Möglichkeit, das jemand ihn als Zweitwagen anmelden kann?

Ich gehe mal davon aus 570€ im Jahr oder ??

Rizinus4321
Fragesteller

Pro Quartal

olsen  26.09.2019, 21:52
@Rizinus4321

Das ist viel. Kann Dein Vater oder Mutter den Wagen nicht als Zweitwagen anmelden..?

Wenn du nicht weißt wie du das bezahlen sollst, dann kannst du dir halt kein Auto leisten.

Ich schätze mal du hast dir auf eigene Faust im Internet ne Versicherung gesucht? Vermutlich auch noch mit SF0? Eine gescheite Beratung bei einem Makler hätte die sicherlich bares Geld gespart.