Günstige Autoversicherung?

2 Antworten

Wende dich an einen unabhängigen Makler. Der kann dich umfangreich und kompetent beraten. Es gibt unzählige Gesellschaften mit unzähligen Tarifen. Der Laie blickt da kaum durch.

Der Makler weis worauf man achten muss, was Sinn macht und was nicht. Der berät dich übrigens zu allen Versicherungsfragen, egal ob Kfz, Haftpflicht, Rechtsschutz etc.

Dann solltest du unbedingt ein Versich.maklerbüro gemeinsam mit deinen Eltern aufsuchen wegen evtl. Eltern-Kind-Regelung, Kunden-Kinder-Regelung, Zweitwagen-Regelung über die Eltern, und..., und..., und...

Gruß einer ehem. Versich.maklerin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 25-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen