Ist der Twingo TCe90 (Limited) ein gutes Erstauto?
Moin, ich wollte mal fragen, ob der Renault Twingo III TCe 90 ein gutes Auto ist, oder ob man da die Finger von lassen sollte?
Steht bei mir als Gebrauchtwagen zum Kauf infrage, da mir es optisch, von der Ausstattung, so wie vom Fahrgefühl her sehr gut gefällt.
Hat da jemand Erfahrungen mit dem Auto, egal ob jetzt vom Fahren her oder als Mechatroniker in der Werkstatt?
Welche Kriterien soll ein Auto für dich erfüllen, das du als erstes Auto kaufst? Und wie unterscheiden sie sich vom 2. oder 3.?
Super viele Ansprüche habe ich nicht, es soll mich sicher von A nach B bringen können, bequem sein, zuverlässig mehrere Jahre fahrbar sein und eine Klimaanlage haben.
Das gilt für alle Autos. Ich verstehe nicht, warum du erwähnst, dass es dein erstes Auto sein soll.
Ich verstehe nicht, warum du dich daran aufhängst, dass ich erwähne, dass es mein Erstauto wäre?
1 Antwort
Grundsätzlich ja, Format passt, Leistung passt - und bei Renault sind die kleinen Modelle immer irgendwie zuverlässiger als die Großen. Wenn man sich preislich einig wird, sollte das in Ordnung gehen, wichtig ist eine umfassende Probefahrt - man muss sich in seinem Auto immer wohlfühlen, sonst ist es witzlos. Aber vom Ding her ist der Renault Twingo empfehlenswert, zumal für den Einstieg.