Was ist das günstigste Fleisch?

2 Antworten

Denke Schweinefleisch aus der niedrigsten Haltungsklasse

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel darüber gelesen

das Billigste wird wohl irgendwas vom Schwein sein, gefolgt von Pute. Was so eine Art Fleisch kostet weiß ich nicht genau weil ich es seit rund 2 Jahrzehnten nichtmehr konsumiere.
Das Günstigste was es beim Bauern gibt ist Suppenhuhn (etwa 5€ pro kg) und Suppenknochen für 1,50€ das kg, junges Hähnchen am Stück ist mit 7€ / kg auch nicht teuer, Hüftsteak (Rind) dagegen kann auch mal 35€ / kg kosten, Filet mehr.