Wie kann man am günstigsten mit Young-Ticket von Dortmund nach Bonn fahren?

1 Antwort

du brauchst als Ticket zu deinem youngticket nur noch das NRW Upgrade, kostet 20 € jeden Monat.

wenn du nur einmal fährst, kannst du dir das einfach weiter Ticket holen. das gilt für jede Fahrt innerhalb von NRW.

auf www.bahn.de findest du die schnellste Verbindung. Dort musst du in der Verkehrsmittel Auswahl nur Nahverkehr anklicken.

dann fährst du mit dem regionalexpress von Dortmund über Duisburg und Düsseldorf Köln nach Bonn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten