Welche Ausbildung kann ich machen wenn?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher wie die Berufsbezeichnungen sind fuer die nachfolgenden Arbeitsgebiete,sind mir eingefallen

Mitarbeiter in Bibloitheken, Kunstgalerien, historischen Museen - Biblotheksassitent, Archivbetreuer

Fiilm, Theater - Requisiteur Beschaffung, Anfertigung, von Gegenstaenden die fuer die Szenen benoetigt werden - Schreiner, Schneider

Film, Theater - Frisuren, Kleidung - Friseur, Kostuembildner

Aristokratie? Ich würde ich Geschichte studieren... vielleicht eine Ausbildung zum Archivar / Bibliothekar?

Die einfacher zu beantwortende Frage wäre welche Ausbildungen du nicht machen kannst. Du kannst nähmlich bis auf eine Hand voll jede Ausbildung mit der Mittleren Reife beginnen.

Kannst lange nach suchen.