Welche Art von Jeans bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Baggy jeans/ Relaxed&Loose fit 42%
Skinny jeans/ Slim Fit 37%
"Normale Jeans"/ Regular Fit 21%

9 Antworten

Skinny jeans/ Slim Fit

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich (w/26) nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Skinny jeans/ Slim Fit

Finde ich einfach bequemer und z.B. beim Fahrrad fahren auch praktischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Baggy jeans/ Relaxed&Loose fit

Ich bin Team Baggy Jeans einfach weil sie voll aussehen und lässig sind. Das ist der heutige Style! Damit sieht man einfach gut aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
"Normale Jeans"/ Regular Fit

Am liebsten sind mir gerade geschnittene Jeans, nicht zu weit, aber casual.

Baggy jeans/ Relaxed&Loose fit

Ganz klar Team Baggy Jeans.

M/17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung