Weit über 100 Frauen angeschrieben! Werde ich irgendwann Erfolg haben?

5 Antworten

Leider bist Du nicht bereit für eine Freundin. Daa bist Du erst, wenn Du nicht unbedingt eine haben willst. Du wirkst verzweifelt - was mir aufrichtig für Dich leid tut. Ich kenne dieses Gefuhl nur zu gut, ging mir früher auch so. Aber genau diese Verzweiflung macht extremst unatrraktiv. Und wenn es einmal klappt so lange Du von dem Wunsch fast wie besessen bist, wird es nicht lange halten, weil die Basis für eine Beziehung bei Dir nicht vorhanden ist. Sorry dass ich das so sage, aber ich weiss wovon ich rede, genau DAS hab ich schon durch.

Doch wie konnte es bei mir klappen? Wie wird es bei Dir klappen? Finde zu Dir selbst, werde mit Dir selbst glücklich. Erst dann wenn Du keine Freundin BRAUCHST bist Du bereit für eine Beziehung. Und ja, das klingt so einfach, wenn man das sagt, oder schreibt, aber glaube mir es ist verdammt schwer. Aber es lohnt sich! Suche nach Dir selbst, zur Not wenn Du nicht Glücklich mit Dir bist, suche Dir Hilfe.

Ich bin sicher Du wirst Deinen Weg finden, wenn Du an Dich glaubst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schreibst: : ICH WILL EINE FREUNDIN!

Das ist die Motivation hinter diesen bisher erfolglosen Anschreiben. Das Problem ist, dass die Adressatin die Bedürftigkeit hinter den Komplimenten spürt, auch wenn sie den Absender persönlich nicht kennt.
Und eine der verschiedenen Möglichkeiten, warum Deine Versuche scheitern, kann die sein, dass sich die Angeschriebenen nicht wirklich gesehen fühlen, da die meisten Komplimente klischeehaft benutzt und auf äußere Attribute reduziert werden.

Im Grunde sind Komplimente nur dann wirksam, wenn man schon etwas über die Person weiß und somit Charakterzüge oder Denkweisen positiv beurteilt und kommentiert.

Vielleicht wäre es hilfreich, wenn Du dir bewusst, machst, welcher Typ Frau Dir in Persönlichkeit, Intellekt und Eigenschaften tatsächlich liegt. Denn wie bei so vielem ist hier nicht die Quantität entscheidend, sondern ob der Mensch auch zu Dir passt (und umgekehrt).

"ICH WILL EINE FREUNDIN!"

dann geh doch mal in die Realität, abends ausgehen und dann machst realen Frauen Komplimente

gurkenwasser184
Fragesteller

Das habe ich auch noch vor ;)) Aber da bin ich echt noch nicht gut drin. Ich werde schnell nervös.

Kommt drauf an wie du aussiehst. Wenn die Frauen, die du anschreibst, viel besser aussehen wie du, wird das nichts mit euch

Du sagst, du willst keine Frau als Statussymbol aber deine Beschreibung sagt etwas ganz anderes! Ganz ehrlich, so wird das nie was! Die sind doch nicht blöd und man merkt meist sehr schnell, ob ein Kerl wirklich Interesse hat oder verzweifelt nach irgendeiner Frau sucht. Übrigens spricht sich das schnell rum, wenn du jede anschreibst! Das kommt auch nicht gut an.

gurkenwasser184
Fragesteller

Ist es wichtig, was andere von einem denken? Nein… also kann es mir auch egal sein, wenn es sich herumsprechen sollte. Ich bin ein Mann und ich habe Interesse an Frauen und wenn ich dafür zig Frauen anspreche, dann ist das MEINE SACHE und wenn sich da andere einmischen, dann haben die anscheinend ein sehr langweiliges Leben!

Romy0  08.07.2023, 15:02
@gurkenwasser184

Darum ging es mir auch absolut nicht! Wenn du bei den meisten Frauen jedoch dafür bekannt bist jede anzuschreiben, wirst du keinen Erfolg haben und genau darum geht es dir doch! Die meisten Frauen wollen nunmal nicht das Gefühl haben eine von vielen Optionen zu sein und wenn sie das Gefühl bei dir haben, hast du keine Chance!