Weiß Jemand was für ein Zug das ist?

5 Antworten

Tipp: rechtsklick auf das Bild und die Google Bildersuche nutzen. Das ist der frz. Aerotrain. https://toptenplus.com/top-10-fastest-trains-in-the-world/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
Meaglon
Fragesteller

Ja, da ist das Bild aber falsch zugeordnet der zug ist aus den USA und nicht aus Frankreich

Acidbrain  26.09.2019, 15:49
@Meaglon

Wenn man die Bildersuche richtig nutzt kommt man wie ich unten geschrieben haben darauf, dass der Zug Areotrain heisst und von Generalmotors (also amerikanisch) gebaut wurde.

Wenn man wüßte, woher du das Foto hast, könnte man recherchieren.

Oder wenn man lesen könnte, was vorne an der Lok steht. Die vorne seitlich angebrachte Loknummer erinnert mich an die USA:

https://de.wikipedia.org/wiki/EMD_F7

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Meaglon
Fragesteller

Ja, der ist aus den USA, wahrscheinlich von UP, aber es ist keine EMD F7

ronnyarmin  26.09.2019, 15:35
@Meaglon

Nein, es ist keine EMD F7. Der link sollte als Beispiel dienen für die vergleichbare Anbringung der Loknummer.

Meaglon
Fragesteller

Achso

Ach du liebes bisschen, jetzt gibt's auch schon Schienen-SUVs. Na ja, die Lokomotivführer haben halt auch Minderwertigkeitskomplexe und sonst nichts im Leben.

Aki90  26.09.2019, 15:30

FFF Troll

Direktor25  26.09.2019, 15:44

Hauptsache dummen Kommentar abgeben.

GerPM  26.09.2019, 15:49

Weil man als Lokführer ja auch selber entscheidet welches Fahrzeug man nutzt.

Einglück habe ich heute Nachtschicht und werde meinen russischen großdiesel von 232 extra Stunden lang unnötig laufen lassen. Nur für dich <3

WisperndesGras  26.09.2019, 15:50
@GerPM

Russischer Großdiesel? Was ist das für eine Karre? Schon wieder interessant das.

Marius412  26.09.2019, 15:53

Vogel

WisperndesGras  26.09.2019, 15:57
@Marius412

Was ist Baureihe 232?  Was muss ich googeln. Ich habe Volvo V70 2002 Benzin. Ich liebe dieses Auto. Schön groß. PS weiß ich nicht. Hab auch noch nie meinen Schwanz gemessen. Maßlos laufe ich durch die Gegend.

Marius412  26.09.2019, 16:06
@WisperndesGras

Peniserlängerung haha wer hat den Schwachsinn eigentlich erfunden?! Der Großteil von SUVs kann dazu gar nicht dienen: Dacia Duster und selbst ein Q5.

WisperndesGras  26.09.2019, 16:25
@WisperndesGras

Ja Mensch, Jungs, ich hatte mich einen netten SUV-Plausch eingestellt. Aber ihr könnt das alles offenbar nicht so richtig wechseln.