Kann man sich unter einen Zug legen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Früher war das durchaus möglich (sieht man ja auch in diversen alten Filmen, insbesondere Western), wenn die Lok nicht gerade einen niedrigen "Kuhfänger" dran hatte. Und bei manchen Güterzügen könnte das vielleicht auch heute noch gehen, denke ich.

Aber zumindest moderne Personenwagen mit niedrigem Einstieg oder auch Güterwagen z. B. für den Autotransport liegen mit Sicherheit so tief und haben dann wahrscheinlich auch noch diverse Versorgungsleitungen unten lang geführt, dass die Bodenfreiheit dafür wohl nicht mehr ausreichen dürfte.

Aber im Fall des Falles: Ich glaube, die Chancen, ein "Überfahren werden" mehr oder weniger unbeschadet zu überleben, sind trotzdem noch um einiges höher, wenn man längs zwischen den Schienen liegt, als wenn man quer liegt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. wie hoch die Schienen liegen wie dünn ihr seit aber Macht es nicht ihr würdet 100% Draufgehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantalp
06.02.2016, 21:04

dann hab ich recht xd ne ne da hätten wir viel zu viel schiss

0

Guten Tag,

Ich würde überhaupt davon abraten sowas zu testen. Denn wie ein ein User bereits erwähnte befindet sich ein Konstrukt in der Mitte der Wagen.

Das kann nicht so gut enden wie man denkt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm naja es könnte bei manchen Zügen funktionieren ;) hab ich mich auch schonmal gefragt also du bist nicht verrückt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur in der Mitte, denn wenn du am Rand liegst, bist du Gulasch.

Aber ehrlich die Frage ist wie: Kann man im Weltraum in der Schwerelosigkeit sich erhängen? Was wollt ihr damit bezwecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich schon, wenn man dünn genug ist
Aber ich würde es nicht versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das funktioniert nicht.

Mittig jedes Wagongs ist ein sehr Bodennaher Konstrukt.

Der würde euch aufspießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha beste Frage:'D kann gut sein dass ihr von iwelchen Metallstangen in der Mitte durchgeschnitten werdet aber wer weiß vllt gibts da garkeine Stangen und ihr überlebts.. sagt bescheid wenn ihrs rausgefunden habt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äm ich glaube das man da schneller als man denkt Matsch ist😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantalp
06.02.2016, 21:09

warscheinlich 😂

0
Kommentar von Herzchenherz
06.02.2016, 21:44

bestimmt naja viel Spaß beim versuchen 😅 aber ich würde es euch abraten 😂

0

Theoretisch bestimmt aber ich würds net riskieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?