Muss es nicht schmerzhaft sein von einem Zug überfahren zu werden?

6 Antworten

Wenn nicht gleich stirbst, ja.

Für den Zugführer auch, alle die es sehen und alle die dich kennen.

-----

Wenn Suizidgedanken hast. Bring dich nicht um.

www.nummergegenkummer.de www.telefonseelsorge.de

Wenn es akut ist ruf die 112.

Wende dich an deinen Arzt, er wird dich an einen Psychologen überweisen.

Alex3727271
Fragesteller

Ich will mich net umbringen, ich hab gefragt weil mir die Frage durch den Kopf gegangen ist ob die Schmerzen hatten

Einen kleinen Moment sicher. Aber wer das macht weiß genau was das Ziel ist.

Ich habe zwar nicht vor, das auszuprobieren, aber es kommt darauf an, wie der Zug denjenigen erwischt.

Das kann vom extrem schmerzhaften Wegschleudern bis zum sofortigen zermatschen alles sein.

Ich bin aber der Meinung, dass wenn das Gehirn zerstört ist, auch kein Schmerz mehr verarbeitet werden kann.

Bei dem am häufigsten passierenden Szenario, sollten die massiv vielen Verletzungen ausreichen, um eine zeitnahe Bewusstlosigkeit auszulösen. Die Details möchte ich dir aber ersparen. Nur soviel - "Ich habe schon ein paar Kollegen so verloren, obwohl die das nicht provoziert haben."

Wenn sie nicht weggeschleudert werden, tut da nichts mehr weh. Die Sekunde langt. Wenn es aber so ausgeht dann ja. 🦽🦼

Der Hintern tut danach noch 2 Tage weh ja

Alex3727271
Fragesteller

Hä man stirbt ja dabei ?

ponter  25.09.2023, 17:09
@Alex3727271

Mal ganz ehrlich, bei der Frage ist diese Antwort nicht verwunderlich.

Wer von einem schnell fahrenden Zug überollt wird, der spürt unmittelbar nach dem Zusammenprall nichts mehr. Das ist eigentlich selbsterklärend.

Alex3727271
Fragesteller
@ponter

Ja aber ich meine ob man genau in der Sekunde einen Riesen schmerz spürt