Überwacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, werden sie nicht. Aber selbst wenn dem so wäre: So schnell wie sich jemand vor den Zug wirft, kann man gar nicht reagieren um ihn aufzuhalten.

Dann müsste auch immer jemand in der Nähe sein, der eingreifen könnte.

Das ist nicht machbar.

Falls du sowas vorhast.

Denke bitte an den der zusehen MUSS! Aber keine Chance hat zu reagieren, wenn du nicht sichtbar bist. Dein Leben mag dir egal sein, aber im Radikalsten Fall wenn er/sie das auch nicht verkraften kann haben dann kleine Kinder keine Vater/Mutter mehr.

Und lass dir helfen

die 116117 ist die Bereitschaftshotline der Krankenkassen. Die vermitteln innerhalb 4 Wochen eine Facharzt besuch. auch beim Psychologen ein Erstgespräch.

Ne brauch sowas nicht wirklich