Es fahren auch Dieselloks und Dieseltriebwagen auf Elektrifizierten Strecken. Jedoch andersrum gehts schlecht. Daher muss umgekuppelt werden. Wie das beim 2012 aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber es ist gang und gebe das auch Dieselfahrzeuge unter der Oberleitung fahren.

...zur Antwort

Auf der Karriere Seite der Bahn werden Praktikumsplätze ausgeschrieben wo du dich ganz normal Bewerben kannst, halt nur online. Ansonst kannst du über Kontakte (z.B. Mitarbeiter die du kennst) Telefonnummern rausfinden und dich direkt an die Personaldisponenten wenden.

...zur Antwort

Klar geht das, ich selbst kann das sehr gut. Du musst einfach ein bisschen üben und Probieren dann klappt das irgendwann schon :)

...zur Antwort

Klar bringt das ASVZ was. Du findest mehrere Teams in und um Hamburg. Ich habe mich selbst bei einem Beworben aber aus beruflichen Gründen abgebrochen.

...zur Antwort

Dann hat sich der Virus irgendwo versteckt. Du musst die Quelldatei finden und eliminieren. Das ist fast unmöglich.

Du musst höchstwahrscheinlich deinen Pc neu aufsetzen.

...zur Antwort

Dein Freund arbeitet also bei der Bahn und will eine sicherheitsrelevanten Job machen, nimmt aber Drogen? Dies ist für mich unverständlich und sowas von unverantwortlich. Meiner Meinung nach müsste er sofort die fristlose Kündigung erhalten! Keinerlei Toleranzen für solche vorsätzlichen Gefährdungen von Menschenleben!!

...zur Antwort

Alle Verkehrsbetriebe?

allein alle Eisenbahnverkehrsunternehmen sind über 300 Stück. Dann noch bus dazu sind auch noch etliche....wozu brauchst du so eine Liste?

...zur Antwort

Viel zu überteuert,

du bekommst den Pc viel günstiger wenn du ihn selber baust.

ich würde sogar eher einen i5 8700 einbauen und ein ordentliches mainboard

damit kannst du schön übertakten und bekommst definitiv mehr Leistung

die 1080ti finde ich ein wenig übertrieben es reicht eine normale 1080

zudem würde ich eine kleinere ssd verbauen wo nur das Betriebssystem drauf läuft und für alles andere eine oder zwei 1tb hdd

...zur Antwort

Auf runterlasen klicken, Handy Neustarten, fortsetzen klicken, freuen

funktioniert bei mir so

...zur Antwort
  1. fake
  2. das s9 kann man schon kaufen
  3. wer glaubt so einen Müll?
...zur Antwort

Wenn sie heiß wird, dann dampfst du entweder eine halbe Ewigkeit oder zu viel Leistung drauf.

ein stechen bzw kratzen kann entstehen wenn du einen zu hohen Nikotingehalt im liquid hast oder dein Verdampfer durchgebrannt ist. Wenn der Verdampfer bzw coil durch ist, schmeckt es aber eher verbrannt und kokelig. Den kannst du dann einfach wechseln.

...zur Antwort

Nein, du hast den Chat geschlossen und damit ist auch die Nachricht weg.

du kannst die Person bitten dir diese nochmals zu schreiben.

...zur Antwort

300 Watt? Wofür?

Bei 300 Watt brauchst du starke Akkus, viel liquid und Vorallem hält der Akku nicht lange.

Dir werden reihenweise die coils durchbrennen. Zudem brauchst du geeignete coils. Das ist sehr sehr kostspielig und teilweise, wenn man sich nicht auskennt, gefährlich.

Angenommen du hast einen coil mit 0,15 Ohm, was schon sehr wenig ist, dampft man den auf ca 80-120 Watt. Sonst passieren die oben geschriebenen Dinge.

Und kleine Frage nebenbei, verwechselst du Watt mit Grad? Willst du auf 300 Watt oder grad dampfen?

...zur Antwort

Ich würde dir von allem abraten. Airsoft/Schießbrillen sind extra zertifiziert für unser Hobby. Sprich wenn was passiert zb produktionsfehler und du verlierst dein Augenlicht zahlt die Versicherung. Spielst du jedoch ohne oder mit nicht zertifizierten Schutzbrillen wird dir keine Versicherung auch nur einen Cent zahlen.

Es es ist nicht böse gemeint aber pass auf dich auf. Mit dem Augenlicht ist echt nicht zu spaßen.

...zur Antwort