Salt switch vape wo kaufen?

2 Antworten

Nein... die gibt es NICHT im Rewe und die bekommst du NICHT mit 14... die gibt es scheinbar (noch) nirgendwo in Deutschland zu kaufen.

Ob so ein Ding Schrott ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen - Fakt ist aber: das ist ne Wegwerfdampfe... ist da der Akku leer oder das Liquid alle, dann kannst du das Teil entsorgen - Aufladen oder neu füllen ist da nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Julia1236737  12.02.2022, 19:41

Habe davon 4 Stück und die gibts in Deutschland zu kaufen beim kiosk oder Tabakläden bei Lotto bin auch 15 und hatte eine 19 jährige dabei

sunnymarie32  12.02.2022, 23:01
@Julia1236737

das die 19-jährige sich strafbar macht, wenn sie dir solchen Sondermüll kauft, ist dir hoffentlich klar... oder?

Das Ding ist Schrott. Kauf dir bitte sowas am besten in einem Vape Shop, die können dich beraten.

Und nein, das ist wie Zigaretten ab 18 Jahren in Deutschland.

shbzt361
Fragesteller

Hast du’s schon ausprobiert? Hab gehört dass es eig voll gut sein soll

HappyPhilXD  27.08.2020, 22:17
@shbzt361

Ne, aber mein Kumpel arbeitet in einem Vape Shop und er meint das Ding ist Schrott. Dadurch dass die in den Müll kommen sobald die Batterie nicht mehr geht oder der Coil abgenutzt ist und die Dinger so billig produziert werden nichts gescheites. Ist auch wieder Müll der produziert wird.

Das heißt du musst dir auch immer wieder neue Pens kaufen. Da lieber einmal in einen richtigen investieren.