Tiktok Leggings?

2 Antworten

Ich habe eine von einer Freundin bekommen, der die bestellte Größe nicht passte.

Außer dem Schnitt der den Po betont, ist sie oft nur teurer (je nach Anbieter sogar deutlich teurer) und sonst nicht anders als meine anderen Leggins von diversen Marken. Ein vergleichbare Leggings ohne den Po so zu betonen, was bei falscher Poform (platt und breit) übrigens sehr lustig statt sexy aussieht (erst letztens in der Stadt gesehen), bekommt man mit gleicher Qualität also schon günstiger.

Bei mir passt der Schnitt zur Figur, aber da ich nicht so Po fixiert bin und auch keine Lust habe dass alle drauf starren, trage ich die Hose nur zu Hause oder mit nem längerem Oberteil.

Habe sie auch nur genommen, weil sie meiner Freundin nicht passte und sie sie mir geschenkt hat, weil die Rücksendung bei ihrem Shop kompliziert war. Gekauft hätte ich sie mir nicht, habe genug andere.

Philipp145
Fragesteller

Okk ja ich hab schon gesehen bon dem anbieter UPUP das es nichtmal eine Telefonnummer oder sonst irgendwas gibt wo man kontakt aufnehmen könnte.

würde sie gerne mal ausprobieren

Die sind zwar alle ähnlich, aber von de Qualität vollkommen verschieden. Auch sitzen längst nicht alle gleich gut. Ich habe auch mehrere probieren müssen, bis ich eine fand, die super sitzt, wie es sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Philipp145
Fragesteller

Und welche wäre das