Weisse leggings, bauchfrei und lederjacke (w/18)?

5 Antworten

Wenn du für eine N*tte gehalten werden willst, dann nur zu. Daran denke ich immer wenn ich sowas sehe, vorallem im Winter unangemessen. Willst dir ne Lungenentzündung holen? Wer schön sein will muss leiden was?

Für die Jahreszeit komplett ungeeignet.

User17108
Fragesteller

Wegen bauchfrei?

cas65  06.11.2018, 22:22
@User17108

Ja. Nieren- und Blasenentzündung sind kein Zuckerschlecken.

Ja - und Leopardenrock mit High Heels. Und das Geschäft blüht.

Keine weiße Leggings. Und keine weißen Stiefel.

User17108
Fragesteller

Wieso nicht?

Sieht bestimmt nicht schlecht aus. Aber ich nehme an, dass dich dann viele für eine, wie soll ich es am besten ausdrücken, für eine H*re halten.

Das typische Merkmal dafür ist / sind die weisse, enge Hose / Leggings.