Verkauft Rewe Roblox Karten an 13 jährige?

3 Antworten

Hallo,

normalerweise darf man es ab 13 kaufen. Versuche einfach ein anderer Rewe... Auch wenn der 100 Kilometer entfernt ist... Kleiner Scherz! Suche einfach eine Tankstelle oder ein anderer Supermarkt der es anbietet auf und versuche es dort. Irgendwo funktioniert es sicher.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby
Würde dann aber darauf hingewiesen das REWE die erst ab 14 Jahren verkauft.

Dann ist das so, die können Dir die verkaufen, sie müssen es aber nicht.

Falls das stimmt, gibt es andere Läden/Supermärkte die nicht erst ab 14 Jahren verkaufen dürfen.

Das musst Du schon selbst rausfinden.

Ich persönlich holle sie mir an einer Tankstelle.... zb chell oder so, aber dann nur 10 oder 20€