Stimmt es wirklich dass man durch das Duschen mit einem Duschhandschuh besser riecht?

1 Antwort

Meinst du diese Peelinghandschuhe oder die normalen Waschlappen? Peelinghandschuhe benutze ich ein bis zwei Mal die Woche und es entfernen wirklich wunderbar die Hautschuppen und macht die Haut schön weich. Aber weder ich, noch mein Freund konnten einen Geruchsunterschied festellen, wenn ich mich mit Peelinghandschuh, Waschlappen oder nur mit den Händen wasche. Ich rieche immer sauber und frisch danach

argmnt
Fragesteller

Ich meinte den Peelinghandschuh. Aber du hast die Frage ja schon beantwortet 😊