stimmt dieser edeka mitarbeiter mythos?

3 Antworten

So weit ich weiß, ist es nicht ganz legal was dieser Metzger treibt, da Vegetarismus und Islam eigene Einstellungen sind, die unter anderem zu Religionen gehören. Das Religionsfreiheitsgesetz sollte Ihm dies eigentlich verbieten. Normal würde ich nicht nennen was da von Statten geht, da bei uns niemand gezwungen wird irgendwas zu essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

absoluter Quatsch.

Es gibt doch heute auch schon sehr viele Vegetarier und die arbeiten auch bei EDEKA.

Wenn du mal nen Punkt oder ein Komma setzen würdest, könnte man das auch lesen.

Du erzählst eine Geschichte von einem Metzger bei Edeka und willst wissen ob man dies auf ALLE Geschäfte und ALLE Mitarbeiter in ganz Deutschland übertragen kann?

Die Antwort kannst du dir leicht selbst geben.