Schwein und Rind DNA gemischt bei Schlachtern?

2 Antworten

Als Laie denke ich, daß sich eine geringe Vermischung nicht ganz ausschließen lässt. Es sei denn, es werden nur Rinder bzw nur 🐷 Schweine verarbeitet.

Woher ich das weiß:Recherche

" Werden die Schneidebretter gründlich abgespült beim Würfeln(fleisch in Gulasch würfeln/schneiden)? "

Nein ( alle Fleischsorten außer Wildfleisch und Fisch ) werden darauf geschnitten in einem Arbeitsgang, ohne das die Schneidbretter gereinigt werden.

"  Ich denke dass das alles sowieso beim Metzger geschieht, achten diese Großkonzern Kaufland/Lidl/Netto Metzgereien auf diese Details, oder muss ich als Muslim befürchten dass mein Rind, Schweinewasser abbekommt? "

Nein

"  oder muss ich als Muslim befürchten dass mein Rind, Schweinewasser abbekommt? "

Ja

Da ich ausgebildeter Metzger/Fleischer als auch Koch bin ( war ), kann ich diese Fragen objektiv und Wahrheitsgetreu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffeeverkauf
Fragesteller

Ich glaube dir tatsächlich kein einziges Wort weil du schon paar mal über Allah gelogen hast

berloff  21.02.2024, 14:28
@Kaffeeverkauf

Dann wirst du eben weiterhin mit Schweine DNS " verunreinigt ". 😥