Wie lange sollte man ein gemischter Gulasch kochen lassen?

3 Antworten

Klingt garnicht lecker!

Kauf das Fleich das nächste Mal in einer anständigen Metzgerei. Die können dir auch sagen, wie lange das braucht.

Um Deine Frage zu beantworten: ich würde es ca. 2h kochen/köcheln lassen!

Ca. 45 - 60 Minuten! Probiere dann, ob das Fleisch weich ist!

Hängt davon ab,ob du das Fleich vorher anbrätst oder nicht und was du noch dazu gibst.Meistens reichen aber 90min nicht. Sollte länger sein, um die 2 Stunden oder in die Richtung.