Ist das normal bei einer einweg Vape?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äh... Sorry... aber die HAT garkeine Möglichkeit die auszumachen. Also ja... es ist normal, das da IMMER was kommt, wenn du daran ziehst solang die Batterie noch genug Strom und das Ding ausreichend Liquid hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
TOXICLEON4762
Fragesteller

Ok danke gut zu wissen

TOXICLEON4762
Fragesteller

Für was gibt es dann Kindersicherung wenn ich fester anziehe kommt genauso was raus zum Dampfen

sunnymarie32  20.04.2022, 00:34
@TOXICLEON4762

Sowas hat das Ding nicht, da ist ne simple Elektronik drin, die die elementarsten Sicherheitsfunktionen hat und ne Zugautomatik und dann wars das.