Weiß jemand ob man bei ebay Artikeln am Abend bei ebay rein stellen sollte wenn menschen bieten und sind viele leute Abends online bei ebay?

3 Antworten

"Sparsamleben" hat den Nagel auf den Kopf getroffen: Sonntagabend ist der beste Zeitpunkt für last-minute-Bietergefechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten Sonntag im späten Nachmittag oder frühen Abend auslaufen lassen.

sleima84
Fragesteller

Ok danke

Hallo,

eigentlich ist es egal, die meisten haben es ja auch auf dem Smartphone.

Doch besonders Sonntags Abend, sind die meisten Online.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung