Würdet ihr auf Ebay Verkäufe bewerben, also mehr bezahlen?

2 Antworten

Tach :)

als Privatverkäufer würde ich es erstmal ohne Marketing versuchen. Wenn einige Zeit vergangen ist und keiner ruft den Artikel auf, kann man immer noch Anzeigen schalten. Wenn es Beobachter gibt, kannst Du ja Preisvorschläge zulassen oder senden.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY

Das lohnt sich, wenn du ein Händler bist und schnell sehr viel vom jeweils gleichen Artikel verkaufen willst (Multiauktion)

Ansonsten vielleicht bei sehr hochpreisigen Waren wie High End Plattenspielern oder hochwertigen Uhren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent