eBay KA Verkäufer will erst die Ware verschicken und dann das Geld wenn es ankommt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum fragst du dich das? Wenn er das so machen möchte, ist es sein Risiko wenn er das Geld nicht bekommen sollte, aber anhand deines Textes gehe ich davon aus, dass du trotzdem bezahlen wirst. In beide Richtungen gibt es immer ein Risiko, erst Geld dann Ware, da könnte auch keine Ware kommen, Erst Ware dann Geld, da könnte dann auch kein Geld kommen

MrGoodguy123
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Und stimmt, ich wollte nur mal schauen was andere dazu denken.