Weiß hier jemand ob Amazon auch noch Sachen zurücknimmt die vor einem Jahr bestellt wurden, aber noch noch ganz neu sind da noch im Versandkarton verschlosse?
Hab hier Sachen die ich bestellt hab und nie ausgepackt habe, sind daher noch neu, nichtmal der Versandkarton wurde geöffnet.
Ansonsten, werde ich die Sachen wohl los wenn ich die für denselben Preis wie neu auf Amazon in kleinanzeigen reinstelle?
7 Antworten
Nein, du hast 14 Tage Rückgaberecht.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Weiß hier jemand ob Amazon auch noch Sachen zurücknimmt die vor einem Jahr bestellt wurden, aber noch noch ganz neu sind da noch im Versandkarton verschlosse?
Nein
Ansonsten, werde ich die Sachen wohl los wenn ich die für denselben Preis wie neu auf Amazon in kleinanzeigen reinstelle?
Nein, bei dir gibts ja keine Garantie. Also kannst versuchen, aber ziemlich sicher nicht.
Nö, 14tage
und ja Versuch dein Glück bei Kleinanzeigen. Aber warum sollte jemand was zum selben Preis kaufen von privat kaufen, wenn ers auch vom Händler mit voller Gewährleistung bekommt…!?
Nein.
Nein, nehmen sie nicht.
Und warum sollte jemand bei dir ohne Service und Gewährleistung kaufen, wenn er das bei Amazon für denselben Preis mit mehr Leistung bekommt?