Erotikartikel Amazon rückgabe?

2 Antworten

Manchmal bietet Amazon auch Abholung durch Paketdienst an. Heißt du verpackst es und es wird bei dir zuhause abgeholt.

Ansonsten kann ich dir Hermes Versand empfehlen, ich gebe meine Pakete einfach an ner Tankstelle ab. Noch nie Probleme gehabt oder das da was geöffnet wurde

Dom44
Fragesteller

Packt Hermes das auch immer aus?
Bei mir ist es jedes mal so, wenn ich was zurück schicke, dann lege ich es in den Karton wie ich es geliefert bekommen habe, aber wenn ich dann bei der DHL Filiale bin, reißt die den Karton auf und nimmt den Artikel und packt es in so eine Tüte, das wäre bei der sache hier mir aber echt extrem unangenehm ... :D

Lavinia0  25.03.2024, 18:45
@Dom44

wieso das denn? Bei uns wird das nie gemacht… egal ob Hermes oder DHL. Vielleicht mal nen anderen Ort aufsuchen für die Rücksendung?

Du kannst direkt auf der Seite von Amazon wählen, ob Du unverpackte Rücksendung haben möchtest, oder selbst verpacken willst. Einfach die Augen aufmachen und das richtige wählen.

Bild zum Beitrag

Ich weiß, es ist schwer für manche Leute - aber einfach hier bei den markierten klicken (ich hoffe, Du hast einen Drucker), dann klappt das auch mit Verpackung.

Also besser vorsichtig sein mit halbgaren Beleidigungen.

 - (Amazon, Post, Versand)
Dom44
Fragesteller

EBEN NICHT, einfach mal nicht schlaumeier sein und wieder denken man muss auf krampf was anderes sagen, es ist sogar so ausgeschildert in der dhl filiale das sie die ware in tüten verpacken, junge junge junge

einandereruser  25.03.2024, 19:29
@Dom44

Tzja, in der Filiale bist Du zu spät. Du musst halt vorher die Augen aufmachen - wie ich jetzt oben eingefügt habe.