Wie schicke ich eine Bestellung bei Prozis zurück?

2 Antworten

Lt. Prozis musst du den Versand nach Portugal selbst bezahlen, und bekommst die Kosten auch nicht erstattet.
Den Paketdienst kannste dir deshalb auch selbst aussuchen, und musst ein Versandetikett online oder in der betreffenden Abgabestelle kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Widerruf per Mail erklären, zurückzusendende Ware in passenden Karton geben, evtl noch eine Kopie der Rechnung mit reinlegen (ob bzw was genau der Versender haben möchte, muss er ja mitgeteilt haben), Karton verschließen und zukleben.

Maße und Gewicht ermitteln, passenden Paketdienst auswählen, Paketschein online kaufen, ausfüllen und ausdrucken, auf das Paket kleben, und das Paket zum Paketdienst bringen.