Weine schon seit 3 Tagen. Was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn Du selbst nicht herausfindest, ruf Deine Therapeutin an, es ist ein Notfall.

Wenn das nicht geht, schlage ich vor, Kontakt zur Caritas Familienberatung.

Guten Tag,

mit wem hattest Du denn dieses stressige Gespräch?

butterflyxox5
Fragesteller

Mit meiner Therapeutin

Berlinfee15  27.02.2022, 15:46
@butterflyxox5

Da hast anscheinend Probleme, die Du alleine nicht bewältigen kannst. Hat diese Therapeutin versucht, Dir die Augen zu öffnen oder was war das Gesprächsthema? Mit Tränen wirst Du das Problem jedoch nicht lösen.

...dich du zwingen, an etwas anderes zu denken und dich mit etwas Schönem zu belohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -