Was tun wenn man einfach ohne Grund weint in der Schule?

2 Antworten

Es kommt irgendwie darauf an , WIE du weinst ..zum beispiel : stilles weinen oder lautes weinen , usw...

Wenn deine Lehrerin noch mal so komisch schaut dann sag ihr das du nicht weißt warum du weinst. Du selber weißt natürlich nicht warum du weinst deswegen musst du dich auch nicht rechtfertigen wenn sie fragt warum du weinst verstehst du was ich meine?

Ich denke nicht dass du ohne Grund einfach geweint hast du hast bestimmt an deine Familie oder an etwas trauriges gedacht und hast deswegen angefangen zu weinen und überleg einfach mal ob du über etwas trauriges nachgedacht hast weil dann weißt du vielleicht den Grund dafür

Abby15
Fragesteller

ich habe zur zeit ziemlich viel stress. wir haben bald Prüfungen.. hab ritzdruck. hab mich einmal geritzt und seitdem nie wieder... habe Prüfungsangst. aber ich fange an 13.06 eine Therapie an

Rueyla  06.06.2016, 06:45

Dann liegt es wahrscheinlich daran

Frag ob du kurz aufs klo gehen kannst und ob deine beste Freundin mitkommen kann. Die Lehrer lassen einen immer gehen. Auf dem Klo beruhigst du dich und machst normal mit dem Unterricht weiter