We viel kostet es ein Packet von Berlin nach Sachsen-Anhalt zu verschicken?

4 Antworten

Das kommt auf viele Faktoren an, sodass eine klare Beantwortung nicht möglich ist:

  • Versandanbieter
  • Gewicht
  • Größe
  • Versicherung?
  1. Das Ding heißt P - A - K - E - T ! Niemand spricht es "Packet" mit kurzem E aus!
  2. Frag bei der Paket-Annahmestelle nach.

www.dhl.de

www.post.de

Ggf. Adresse eingeben. Gewicht und Größe des Pakets angeben.

Abwarten auf das Ergebnis.

UltiNutBuster
Fragesteller

Von wo soll ich wissen wie viel es wiegt?

Jack98765  09.02.2024, 08:20
@UltiNutBuster

Wer soll es sonst wissen? Du wirst ja eine Waage haben und wenn nicht, dann schätze es einfach um einen ungefähren Preis zu haben.