Wie lange dauert es ein packet über 500 Kilometer zu verschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat bei mir schon mal keine 24 Stunden gedauert, - nachmittags abgeschickt, - und war am nächsten Morgen schon da!

twinax  31.01.2024, 15:48

Danke für den Stern!

  1. Das Ding heißt P - A - K - E - T ! Niemand spricht es "Packet" mit kurzem E aus!
  2. München liegt auch in Deutschland.
  3. Die Entfernung ist egal.
  4. Es dauert genau so lange, bis es da ist.
  5. Es gibt Sendeverfolgung. Alles darüber hinaus ist Hellseherei.
Lillipad5252
Fragesteller

Ich meinte Düsseldorf

Aha.. du weißt schon, dass München auch zu Deutschland gehört, oder?

Es kommt ein bisschen darauf an, wohin nach Deutschland es letztendlich soll und mit welchem Paketzusteller es versendet wird.

dhl schreibt z.B., dass ihre Pakete innerhalb Deutschlands normalerweise nach 1 - 2 Werktagen zugestellt werden.

Lillipad5252
Fragesteller

Ich meinte Düsseldorf