Keine Änderungen seit 3 tagen?

2 Antworten

Solange die Sendung noch im System steht ist sie auch nicht verloren.

Das Paket wird vielleicht vom Förderband gefallen sein und liegt irgendwo oder es wurde beschädigt und zur Nachverpackung aussortiert. Das kann dann mal ein paar Tage dauern.

Einfach mal abwarten. Für normale Pakete gibt es keine feste Laufzeit. Die kommen dann wenn sie da sind

Tekitek477
Fragesteller

Ja hatte schon mehrere packete die nicht ankamen, standen bis zu 60 tage noch im system .

Ich würde noch bis Ende Woche warten und wenn sich dann nichts tut nachfragen.

Hatte auch schon ab und zu das Problem dass Pakete in dem Zentrum das nur 30 Minuten von mir weg ist mehrere Tage liegen blieb.